Momentan laufen unsere Vorbereitung zu den Marschmusikbewertungen beim Kreisverbandsmusikfest in Hauerz und Kirchbierlingen.
Die Bewertung wurde dieses Jahr reformiert und wird nun in folgende vier Kategorien eingeteilt:
Kategorie 1:
Antreten und Anmarschieren
Einschlagen und Lockmarsch
Anhalten mit klingendem Spiel
Anmarschieren mit klingendem Spiel
Schwenkung 90° mit klingendem Spiel
Abreißen des klingenden Spiels
Anhalten und Wegtreten
Kategorie 2:
Antreten und Anmarschieren
Einschlagen und Lockmarsch
Abfallen der Formation mit klingendem Spiel
Aufschließen der Formation mit klingendem Spiel
Anhalten mit klingendem Spiel
Anmarschieren mit klingendem Spiel
Schwenkung 90° mit klingendem Spiel
Abreißen des klingenden Spiels
Anhalten und Wegtreten
Kategorie 3:
Antreten und Anmarschieren
Einschlagen und Lockmarsch
Abfallen der Formation mit klingendem Spiel
Aufschließen der Formation mit klingendem Spiel
Anhalten mit klingendem Spiel
Anmarschieren mit klingendem Spiel
Gegenzug mit klingendem Spiel
Schwenkung 90° mit klingendem Spiel
Abreißen des klingenden Spiels
Anhalten und Wegtreten
Kategorie 4:
Antreten und Anmarschieren
Einschlagen und Lockmarsch zum 1. Marsch
Abfallen der Formation mit klingendem Spiel
Aufschließen der Formation mit klingendem Spiel
Anhalten mit klingendem Spiel
Anmarschieren mit klingendem Spiel
Gegenzug mit klingendem Spiel
Abreißen des 1. Marsches
Ein Show-Element
Einschlagen und Lockmarsch zum 2. Marsch
Schwenkung 90° mit klingendem Spiel
Abreißen des klingenden Spiels
Anhalten und Wegtreten
Wir werden uns bis zu Kategorie 3 versuchen.
Die Bewertung wurde dieses Jahr reformiert und wird nun in folgende vier Kategorien eingeteilt:
Kategorie 1:
Antreten und Anmarschieren
Einschlagen und Lockmarsch
Anhalten mit klingendem Spiel
Anmarschieren mit klingendem Spiel
Schwenkung 90° mit klingendem Spiel
Abreißen des klingenden Spiels
Anhalten und Wegtreten
Kategorie 2:
Antreten und Anmarschieren
Einschlagen und Lockmarsch
Abfallen der Formation mit klingendem Spiel
Aufschließen der Formation mit klingendem Spiel
Anhalten mit klingendem Spiel
Anmarschieren mit klingendem Spiel
Schwenkung 90° mit klingendem Spiel
Abreißen des klingenden Spiels
Anhalten und Wegtreten
Kategorie 3:
Antreten und Anmarschieren
Einschlagen und Lockmarsch
Abfallen der Formation mit klingendem Spiel
Aufschließen der Formation mit klingendem Spiel
Anhalten mit klingendem Spiel
Anmarschieren mit klingendem Spiel
Gegenzug mit klingendem Spiel
Schwenkung 90° mit klingendem Spiel
Abreißen des klingenden Spiels
Anhalten und Wegtreten
Kategorie 4:
Antreten und Anmarschieren
Einschlagen und Lockmarsch zum 1. Marsch
Abfallen der Formation mit klingendem Spiel
Aufschließen der Formation mit klingendem Spiel
Anhalten mit klingendem Spiel
Anmarschieren mit klingendem Spiel
Gegenzug mit klingendem Spiel
Abreißen des 1. Marsches
Ein Show-Element
Einschlagen und Lockmarsch zum 2. Marsch
Schwenkung 90° mit klingendem Spiel
Abreißen des klingenden Spiels
Anhalten und Wegtreten
Wir werden uns bis zu Kategorie 3 versuchen.